Dominik Füzi ist Deutschlands jüngster Verkaufstrainer, der Experte für kybernetisches Verkaufen sowie Dozent und Mentor an der International Business School in Nürnberg.

 

Mit 18 Jahren gründete er sein erstes eigenes Unternehmen.

 

Er gilt heute als einer der aufstrebendsten Top-Speaker und Verkaufstrainer im deutschsprachigen Raum zu den Themen Verkaufsgesprächsführung, Einwandbehandlung, Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing mit WOW-Effekten und Persönlichkeitsentwicklung.

 

Er zeigt Verkäufern und Unternehmern, wie sie mit seinen exklusiven kybernetischen Verkaufstechniken und hoch effizienten Strategien einfach und sicher mehr Umsatz machen. Sie erfahren, wie sie einen „Sog erzeugen“ statt „zu drücken“, Einwände sich in Luft auflösen, Neukundenprobleme der Vergangenheit angehören und wie sie sich mit WOW-Effekten von der Masse abheben, das Eis brechen und lange im Gedächtnis des Kunden bleiben.

 

Darüber hinaus arbeitet er mit den Menschen gemeinsam an ihrer Persönlichkeit – Wachstum und kontinuierlich steigender Erfolg funktioniert nicht ohne Persönlichkeitsentwicklung!

Als Speaker und Verkaufstrainer lieben ihn seine Teilnehmer für seine unglaublich authentische, faszinierend inspirierende und extrem nachhaltige Art und Weise.

 

Dominik Füzi steht für die herausragende Kombination aus „Insider“-Know-how über kybernetisches Verkaufen und seinem exzellenten Talent zu begeistern und Menschen in Bewegung zu bringen.

 

Für seine Vorträge, Seminare und Coachings hat sich Dominik Füzi von den besten Trainern der Welt und Experten im deutschsprachigen Raum ausbilden und inspirieren lassen. Dazu gehören u.a. Anthony Robbins, T. Harv Eker, Carsten Beyreuther, Jörg Löhr, Jürgen Höller, Marc Galal, Rene Borbonus, Joey Kelly, Reinhold Messner, Roger Rankel sowie viele erfolgreiche Unternehmer aus der Wirtschaft.

 

Bis heute hat er durch seine Vorträge und Seminare über 10.000 Menschen erreicht und ihnen geholfen auf die nächste Stufe des Erfolgs zu gelangen.

 

Dominik Füzi´s zahlreiche Kundenstimmen und Referenzen bestätigen seine einzigartigen Fähigkeiten, Kompetenzen und nachweisbaren Erfolge.